Startseite
Mein persönlicher Blog
News und Links


                                                     



Hallo an euch alle!

Hiermit begrüße ich euch herzlich in meiner Welt! Ich bin ein schwuler Halbgrieche aus Köln,der ein wenig aus seinem Leben preisgeben will! Gleichzeitig will ich auf meine kleinen schwulen Privatforen aufmerksam machen...wenn ihr aber nur über mich selbst mehr wissen wollt dann schaut doch mal in den Bereich "Mein persönlicher Blog"!   

Also ich wünsche euch ein tolles Leben und bin gespannt wen ich im tiefen weiten Netz noch alles kennenlernen darf in Zukunft! :-))) Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass auf meiner HP!

Kontakt zu mir könnt ihr aufnehmen unter meiner persönlichen Mail Addy! Freue mich über alle Zuschriften!

georgiosk@t-online.de

FORUM:  http://www.carookee.com/forum/gaymoonsworld

Liebe Grüße

euer Georgios aka GayMoon